Necklays | Berlin

Im Frühjahr 2024 hat das Schmucklabel Necklays den dritten Store eröffnet. Die Gründerin Victoria steht für Female Empowerment. Sie bietet ihren Kunden hochwertigen Schmuck und Produkte regionaler Kleinunternehmen und kombiniert dabei modernen Großstadtvibe mit Einflüssen aus der Hip-Hop-Kultur.

Das von uns entwickelte und umgesetzte Ladenkonzept besticht durch die Kombination aus den Necklays-typischen, organisch geformten Stelen und Podesten sowie einer Theke aus Corian in der Corporate-Design-Farbe Mint. Die Regale in Rundbogenform und zwei Wandregale mit Plexiglaselementen fügen sich harmonisch in das Gesamtbild ein. Viele dieser Elemente prägen den Gesamtauftritt des Labels und lassen sich auch in den Stores in Münster und Hamburg wiederfinden. Besonderes Highlight im Store in Berlin ist das große Regal mit organisch geformten Fächern und verschiedene überdimensionale Kettenelemente sowohl aus Edelstahl als auch aus Stoff in Form eines Sofas, welches die Kund*innen zum kurzen Verweilen einlädt. Die orangefarbenen Neon-Schriftzüge und -Akzente sowie die ausgefallenen Leuchten des französischen Labels Petite Friture runden das Ladenkonzept ab.

Necklays Instagram

Weiter
Weiter

Jägermeister | THE BOTTLE